x
27. Januar

Winter-Triathlon 2020

Am Sonntagmorgen um 10:30 fiel der Startschuss zum diesjährigen Winter-Triathlon am Weissensee. Die zahlreichen Teilnehmer hatten dabei eine Laufstrecke von 5 km sowie 12,5 km Eislaufen zu bewältigen, abschließend lagen dann noch 8 km auf Langlaufski vor ihnen. Unter den Teilnehmern waren in diesem Jahr auch wieder zahlreiche Weissenseer vertreten und sie waren sehr erfolgreich, sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren dominierten sie den Mannschaftswettbewerb. Bei den Einzelstartern waren die holländischen Teilnehmer/innen sehr erfolgreich.
Wir haben in diesem Jahr unser Augenmerk einmal ganz besonders auf die erfolgreichen Weissenseer Teilnehmer gerichtet.

Wir gratulieren allen Gewinnern, aber auch hier gilt „dabei sein ist alles“!

Wir wünschen eine schöne Woche am Weissensee!

Leave a reply