x
03. Januar

Wir wünschen allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2019!

Der erste Tag des neuen Jahres.

Nach einer langen und oftmals feucht-fröhlichen Silvesternacht nutzen viele den Neujahrstag um sich davon zu erholen. Wie geht das am besten? Natürlich mit etwas Bewegung an der frischen Luft. Da bietet es sich natürlich an bei herrlichem Sonnenschein mit den Schlittschuhen ein paar Runden auf dem Eis des Sees zu drehen.
Die Idee sich auf diese Weise „auszulüften“ hatten auch wir und mit uns viele, viele andere am Neujahrstag.

Aber nicht nur am Eis herrschte reger Betrieb, auch auf der Piste erholte man sich so von der Silvesterfeier.

Wer es nach einer „anstrengenden“ Silvesternacht lieber etwas ruhiger angehen ließ der konnte mit dem Nemast Hans das Jahr 2019 mit einer Fahrt mit dem Pferdeschlitten beginnen oder aber auch ganz einfach bei einem Spaziergang auf der Sonnseitn die frische Luft und die Ruhe am Seeufer genießen!

Wir wünschen allen ein schönes Jahr 2019!!

Leave a reply