x
05. Juni

Vogelperspektive

Am vergangenen Freitag wurde in den alten, aber renovierten, Gemäuern des Schlosses Greifenburg die diesjährige Veranstaltungsreihe „Live beim Wirt“ eröffnet. Auch in diesem Jahr kann man immer Freitags bei wechselnden Weissenseer Wirten oder Hotels Livemusik genießen.

Auf dem Weg zurück von Greifenburg zum Weissensee dürften wir die gefühlt endlosen Kurven der Weissenseestraße bezwingen. Eine Kurve reiht sich dort an die Nächste. Von oben, aus der Perspektive der Vögel betrachtet, sieht es aus als ob sich eine Schlange den Berg hinauf windet.

Von oben betrachtet sieht unsere Welt häufig anders aus, oftmals reizvoller, wohl weil neu und ungewohnt. Wir haben einige Eindrücke aus der Vogelperspektive gesammelt.

Wir wünschen schöne Tage am See und viel Spaß beim Kirchtag!

Leave a reply