x
02. August

Sommertage

Sommer pur mit allem was dazu gehört, so präsentierten sich die vergangenen Tage am See. Man konnte den Tag mit einem Spaziergang am Morgen beginnen um den Sonnenaufgang zu genießen.

Nach einem guten Frühstück geht man Baden oder startet zu einer Almtour. Wir haben die Waisacher Alm besucht. Nach der Radtour zur Alm ist das Frühstück bereits vergessen und wir bestellen uns eine Almjause. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Für das süße Dessert sorgt die Natur mit saftigen kleinen Erdbeeren die wir am Wegrand sammeln.

Den Tag beschließt dann wieder einmal bei einem Spaziergang ein sehenswerter Sonnenuntergang.

Aber der Sommer wäre kein richtiger Sommer ohne die Wärmegewitter die ab und an am Abend mit dunklen Wolken, aus dem Drautal kommend, über den See hinweg ziehen.

Wir wünschen weiterhin schöne Sommertage am See!

Leave a reply