x
25. August

10 Jahre sind schnell vergangen. Das wird sich wohl auch der Markus Ertl beim Blick auf den Kalender gedacht haben, denn vor nunmehr 10 Jahren hat er den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und die Fa. „Holzbau Ertl“ gegründet. Und diese vergangenen 10 Jahre sind für ihn und seine Mitarbeiter eine Erfolgsgeschichte geworden.
Das sei ein Grund zum Feiern hat sich wohl der Markus gedacht und wenn schon Feiern, dann richtig. So gab es am Freitag nicht „Live beim Wirt“ sondern „Live beim Holzbau“ in Praditz.
Markus, Verena und die Mitarbeiter hatten die große Montagehalle in eine Festhalle verwandelt.
Die Mitarbeiter zeigten das sie nicht nur gut mit Hammer und Motorsäge umgehen können sondern auch den Zapfhahn bedienen können und hunderte Gäste mit Getränken versorgen.
Zu einer zünftigen Feier gehört natürlich auch Musik! Die „Alternative Volksmusik“ der Gruppe „Matakustix“ traf an diesem Abend genau den Geschmack der Gäste und sorgte damit bis spät in die Nacht für allerbeste Stimmung in der Montagehalle von „Holzbau Ertl“.
Solche Jubiläumsfeiern dürfte es ruhig häufiger geben!

Wir bedanken uns für die tolle Feier und wünschen allen eine schöne Woche!

Leave a reply