x
29. Oktober

Höhenluft schnuppern!

Den wunderschönen bunten Herbsttagen folgt in diesen Tagen die andere Seite des Herbstes, tief hängen die Wolken über dem See und es ist kalt geworden. Die bunten Blätter der Bäume liegen jetzt am Boden. Kein Wunder also das man kaum noch Besucher am See sieht. Es ist still geworden, fast schon Totenstill, wenn da nicht die vielen Baufahrzeuge wären die nach dem Ende des sommerlichen Bauverbotes wieder unterwegs sind.

Auch das diesjährige „Live beim Wirt“ ist mit einer Veranstaltung und bester Stimmung im Hotel „Das Leonhard“ zu Ende gegangen.

Wir haben die vergangenen schönen Herbsttage genutzt um einmal etwas Höhenluft zu schnuppern. Mit dem Bike und zu Fuß ging es für einige Tage bei Sonnenschein und blauem Himmel durch herbstliche bunte Wälder und auf steilen Wegen und Steigen hinauf den schneebedeckten Gipfeln jenseits der 3000 entgegen. Es war anstengend aber schön!

Wir wünschen allen weiterhin schöne und erholsame Tage!

Leave a reply