x
22. März

Vollbremsung

Von gefühlten 100 km/h auf Schrittgeschwindigkeit sind herunter gebremst worden. Ausgangssperre und Distanz wahren bestimmen jetzt unseren Alltag. Alles reduziert sich auf das Wesentliche! Ob wir das Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle, das Fischerfest oder gar den Kirchtag vermissen werden wird sich zeigen.
Wir werden mit den erforderlichen Einschränkungen wohl für einige Zeit leben müssen.

Aber wir können doch eigentlich nicht klagen denn bisher sind wir vom Virus verschont geblieben und wir können bei unseren Spaziergängen jetzt in aller Ruhe die unsere herrliche Natur genießen.

Die Natur lässt sich, wie wir bei unseren Spaziergängen festgestellt haben, von den Problemen der Menschheit nicht beeindrucken, in der Natur geht in diesen Tagen alles seinen gewohnten Gang. Die Farben leuchten und es beginnt zu sprießen und zu blühen und auch die Haubentaucher sind zurückgekehrt und sind wie in jedem Jahr jetzt mit der Balz beschäftigt.

Wie wünschen allen eine schöne und gesunde Woche!

Leave a reply