x
29. März

Keep Distance !

Abstand halten ist das Gebot der Stunde. Zwei Meter Abstand zum Gesprächspartner soll die zu schnelle Verbreitung von Covid 19 Infektionen verhindern und uns den Zeitgewinn zu verschaffen unser Gesundheitssystem nicht durch eine zu große Anzahl von Covid19 Kranken zu überfordern.

Ein Spaziergang mit der Familie ist aber gestattet. Nach einigen Tagen mit Kälte, Schnee und Regen gab es am Samstag wieder Sonnenschein und blauen Himmel, ideales Wetter also für einen Spaziergang. So war es nicht verwunderlich das wir am Samstag nicht allein auf dem Wanderweg zwischen Ronacherfels und Ostufer unterwegs waren. Verwunderlich war allerdings das man dabei auch größere Gruppen antraf. Da haben manche wohl etwas falsch verstanden oder aber den Ernst der Lage noch nicht begriffen.

Aber genossen haben wir unseren Spaziergang über die Steinwand so wie all die anderen Spaziergänger wohl auch trotzdem!

Wir wünschen allen eine schöne und gesunde Woche!

Leave a reply