x
25. Juni

Kontrastprogramm

Der Wochenbeginn brachte uns die ersten wirklichen Sommertage mit blauem Himmel und Sonnenschein. Die Wassertemperaturen stiegen endlich auf über 18°C. Diese Temperaturen wurden in früheren Jahren bereits Wochen früher erreicht.

Die guten Bedingungen wurden natürlich auch von den österreichischen Ruderern genutzt die z. Zt. am Weissensee trainieren. Am frühen Morgen und am späten Nachmittag werden sie bei ihren Trainingsfahrten von ihren Trainern in Motorbooten begleitet.

An Dienstagabend gab es wieder einmal großes Naturkino beim Tschabitscher. Beim Blick hinunter ins Drautal sorgte die tief stehende Sonne für tolle Lichtstimmungen. Leider waren dieses Spektakel der Vorbote für vorübergehend schlechtes Wetter, denn am folgenden Tag Regnet es nahezu ununterbrochen.

Aber nach einem Regentag stand dann wieder die Sonne am blauen Himmel!

Wir wünschen weiterhin schöne Tage am See!

Leave a reply