x
17. Oktober

Ruhige Tage

Jetzt ist es ruhig geworden am See, nur noch wenige Gäste traf man bei einem Spaziergang entlang des Seeufers. Es herrschte in den vergangenen Tagen also genau die richtige Stimmung um die bunten Herbsttage am See zu genießen.

Auch Fischer auf der Suche nach dem richtigen, Erfolg versprechenden, Platz sind nur noch selten zu sehen.

Am Freitag herrschte dann kurzzeitig wieder Winter am See, nicht wirklich ideal für eine Floßfahrt über den See, aber de Teilnehmer der „Genusstour“ haben die Fahrt trotzdem genossen.

Das von den Almen heimgekehrte Vieh zieht jetzt von einer Wiese im Tal zur Nächsten bevor es dann im Winter in den warmen Stall geht.

Bei der Bergbahn herrscht jetzt keine Ruhe, dort ist man mit den Vorbereitungen für die kommende Wintersaison beschäftigt.

Der Winter wird in den kommenden Tagen wieder dem bunten Herbst Platz machen!

Wir wünschen weiterhin schöne Tage am See!

Leave a reply