x
22. Januar

Ein Blick zur Seite

Der Weissensee präsentiert sich in diesen Tagen als Paradies für Langläufer. Die ausgiebigen Schneefälle haben für allerbeste Bedingungen auf den Loipen gesorgt.
Es ist also nicht verwunderlich das man auf den Loipen zahlreiche Weissenseer Langläufer trifft die diese tollen Bedingungen nutzen.
Auch der Zeichen Hannes, der schnellste Weissenseer auf Lanflaufski, absolviert hier seine zahlreichen Trainingsrunden und stürzt sich nach jeder Runde mit Begeisterung in die Abfahrt hinunter nach Techendorf.

Aber vielleicht sollte er auf seinen Trainingsrunden auch einmal kurz innehalten und einen Blick zur Seite wagen um die vielfältigen tollen Eindrücke abseits der Loipe zu genießen.

Perfekte Bedingungen finden auch die Skifahrer auf den Pisten vor. Auf der Naggler Alm und auf der Piste kann man diese perfekten Verhältnisse fast ganz allein genießen denn nur wenige Skifahrer sind auf der Piste anzutreffen.
Die Weissensee-Bergbahn ist noch bis zum 08. März in Betrieb.

Wir wünschen ein schönes Wochenende und viel Spaß im Schnee!

Leave a reply