Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/wsc/3/home/ftp13132586-121467/www/data/wp-content/themes/lumen/dynamic.css) is not within the allowed path(s): (/wsc/5/home/ftp13132586-121467:/tmp) in /wsc/5/home/ftp13132586-121467/www/data/wp-content/themes/lumen/option-tree/includes/ot-functions.php on line 138

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/wsc/3/home/ftp13132586-121467/www/data/wp-content/themes/lumen/dynamic.css) is not within the allowed path(s): (/wsc/5/home/ftp13132586-121467:/tmp) in /wsc/5/home/ftp13132586-121467/www/data/wp-content/themes/lumen/option-tree/includes/ot-functions.php on line 138
Naturfotografie Weissensee | Carmen Strasser » 14. November
x
14. November

Endspurt

Der Herbst hat sich uns in der vergangenen Woche mit einem fulminanten Endspurt noch einmal von seiner schönsten Seite gezeigt.
Er ließ dabei seine bunten Blätter vom blauen Himmel fallen und am Seeufer trugen die Wellen das Herbstlaub zu einem bunten Band zusammen.
Bunt ging es auch noch einmal auf den Almen, wie der Jadersdorfer Alm, zu.
Vereinzelt trifft man auch immer noch Wanderer welche die tollen Bedingungen zu einer Bergwanderung nutzen. Wir haben 2 Wanderer beim Abstieg vom Golz auf der Jadersdorfer Ochsenalm angetroffen.
Bei einer Wanderung konnte man in den vergangenen Tagen immer wieder tolle herbstlich bunte Eindrücke genießen.
Auch auf der Naggler Alm waren noch vereinzelt Wanderer und Biker unterwegs doch dort wurde auch gearbeitet. Die Mitarbeiter der Bergbahn sind in diesen Tagen damit beschäftigt dort Versorgungsleitungen zu verlegen. Damit ist es dann bald möglich sein die Abfahrt auf der Alm künstlich zu beschneien und die Alm damit schneesicher zu machen.
Am See herrscht jetzt Ruhe wer von seiner Wanderung zurück kommt kann am Seeufer noch einmal tolle herbstliche Impressionen genießen.

Wie hoffen das uns der bunte Herbst noch ein wenig erhalten bleibt und wünschen allen eine schöne Woche!

Vor allem aber wünschen wir weiterhin Gesundheit!

Leave a reply