x
17. August

Schon wieder Donnerstag!

Schon wieder gibt es am Abend „Live beim Wirt“ heute bei „Moni`s Eck“ an der Seebrücke in Techendorf. Wir wünschen viel Spaß!

Bevor am Mittwochabend die Trachtenkapelle beim Weissenseehaus aufspielte verabschiedete sich die Sonne im Westen mit einem kleinen Feuerwerk.

Davon war am heutigen Morgen nichts mehr zu sehen, statt bunter Farben gab es zunächst nur ein „Einheitsgrau“.

Über den dicken Nebelwolken aber kündigte sich bereits mit strahlender Sonne ein weiterer Sommertag am See an.

Es dauerte kaum eine Stunde dann spiegelte sich die Sonne bereits in der ruhigen Wasseroberfläche des Sees.

Nur kurze Zeit später hatte die Sonne dann auch die letzten Nebelfetzen im Tal vertrieben.

Ein weiterer idealer Tag also um z. Bsp. eine Radltour hinüber zum Ostufer zu unternehmen oder aber um sich ein schönes Plätzchen zu suchen und ein wenig die Seele baumeln zu lassen.

Wie uns am Dienstag ein Blick von der „weissen Wand“ hinunter zum Westufer des Sees zeigte hat das gute Wetter dafür gesorgt das sich der Platz scheinbar bis zum letzten Platz mit Zelten, Wohnwagen und Wohnmobilen gefüllt hat. Auch die übrigen Campingplätze am See sind fast ausgebucht, wer also am See Campen möchte sollte sich rechtzeitig um einen Platz bemühen!

Wir wünschen den Campern und allen anderen weiterhin schöne Tage am See!

Leave a reply